Mein Gästebuch / MY GUESTBOOK

-


 

Dies ist kein Platz für Dummis! Unfug wird von mir nicht veröffentlicht. Ein Gästebuch regt unter anderem die Kommunikation zwischen den Besuchern an. Aber das geht nur, wenn jeder hier ehrliche Angaben macht. Für die Inhalte auf den angegebenen Pages kann ich selbstverständlich keinerlei Verantwortung übernehmen. Ich behalte mir aber das Recht vor, gegebenenfalls solche Links und Einträge bei mir zu streichen, bei denen ich dies für angemessen halte.



Dein Eintrag in mein Gästebuch:

Hier könnt Ihr Euch verewigen oder eintragen, was Euch auf dem Herzen liegt.

Was Ihr hier schreibt ist keine persönliche eMail, sondern ein Eintrag in mein Gästebuch, der ggf. von allen Internet-Usern gelesen werden kann.

Sign My GuestbookGuestbook by GuestWorld View My Guestbook


 





 
 

Die spinnen doch... ich schreib nur eine kurze Nachricht via Email, die bleibt unter uns!
Die Einträge werden mir automatisch per  zugestellt und dann alle paar Tage ergänzt.

Bitte nur Einträge in den Sprachen Deutsch oder Englisch.
 

Dein Name:

Dein Wohnort und Land:

Deine Versammlung:

Deine eMail-Adresse:

Sprachen, die Du sprichst:

Link zu Deiner Homepage:

Link zu einem Foto von Dir:

Dein Kommentar für das Gästebuch:

Was nun? oder 


logoBack!

Copyright © 2001 Most recent revision 24.09. 2001

http://www.dziapko.de/gast.htm